Meine Frau

00:49
  • #1

Bist du experimentierfreudig und abenteuerlustig... magst du besondere Lust dann solltest du dich bei mir melden Denn ich Suche für mich die etwas besondere Frau ( Lesbisch, hetero oder BI - gebunden oder nicht ) ist mir im Grunde egal!!! Sympathisch solltest DU sein und experimentierfreudig und vor allem Lust an Frivolität und Sexualität mit einer Frau zu erleben... !!! In deinem Kopfkino dürfen gerne Dinge wie die Nichte kommt zu der Tante / Dirne / Nymphomanin / devote Lust Gespielinne/ Mätresse in deinem Kopf sein und möchtest das gerne ausleben.. dann habe Mut und melde dich !!! Du solltest einfach Spaß haben und meiner Person und deine sexuellen Horizonte mit mir zusammen zu erweitern... Trau dich und Melde dich vielleicht haben wir ja zu zweit ( FF ) eine Menge Spaß und ab ab und zu vielleicht auch mal zu dritt ( FFM )... Ich freue mich sehr auf deine ernstgemeinte Zuschnitt... Es brauchen sich keine Paare oder Männer melden ausschließlich eine Frau...